Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: kein Sport-Ass

Kate Beckinsale: kein Sport-Ass

02.03.2012 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hat mit Sport nichts am Hut.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist die Schauspielerin bis heute darüber verwundert, Actionfilmrollen angeboten zu bekommen, da sie in ihrer Kindheit sportlich eher mäßig begabt gewesen ist. In ihrem neuen Streifen " Underworld Awakening" springt und kämpft die 38-Jährige dafür, als gäbe es kein morgen mehr. Kate sagte: "Ich finde es unglaublich, dass ich es machen darf. Meine Mutter lacht immer noch bei dem Gedanken, dass ich jetzt renne, denn im Sportunterricht war ich immer eine Niete. Es ist wie im Märchen."

"Underworld Awakening" läuft übrigens seit dem 02. Februar in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen