Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: kein Training für Kick-Ass 2

Chloe Moretz: kein Training für Kick-Ass 2

14.08.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz hat keine Zeit gehabt, sich auf die Kampfszenen in "Kick-Ass 2" vorzubereiten.

Die Schauspielerin stand nämlich bis kurz vor den Dreharbeiten zu dem Action-Streifen noch für das Remake des Horror-Films "Carrie" vor der Kamera. Die 16-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte zwischen 'Carrie' und 'Kick-Ass 2' nur ein Wochenende frei, also habe ich wirklich nicht trainiert. Für mich war es eine Art Muskel-Erinnerung, also haben wir einfach sofort mit der ganzen Choreografie für den Film angefangen. Ich bin buchstäblich am Set aufgetaucht und wir haben in den ersten zehn Tagen mit einer der ersten Kampfszenen angefangen. Wir haben geboxt und Judo gemacht, um wieder reinzukommen. Aber es waren hauptsächlich Dinge, die ich schon gelernt hatte und die man nur verfeinern musste."

"Kick-Ass 2" kommt übrigens morgen (15.08.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen