Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Ich bin eine schlechte Engländerin

Kate Beckinsale: Ich bin eine schlechte Engländerin

29.01.2008 - 19:24 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hat laut eigenen Angaben viel zu lange in Los Angeles gelebt.

Der Grund: Die Schauspielerin kommt mit der Kälte und dem Regen in ihrer Heimat Großbritannien einfach nicht mehr klar. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Beckinsale dazu: "Ich vertrage schlechtes Wetter überhaupt nicht mehr. Ich bin schrecklich. Ich kann im Winter nicht mal nach Hause fahren."

Übrigens: Kate Beckinsale hatte kürzlich große Angst um ihren Kater. Der Grund: Ihr geliebter Vierbeiner Clive fing plötzlich an einer Kerze Feuer. Kate sagte dazu: "Es machte plötzlich 'whoosh' und ein Feuerball düste wie eine Rakete durch das Haus. Aber dem Kater geht es gut. Er hat es gar nicht realisiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen