Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ich bin eine Schlechte Mutter

Madonna: Ich bin eine Schlechte Mutter

09.05.2006 - 16:55 Uhr

London - "Ich bin eine schlechte Mutter" - das sagt keine geringere als Superstar Madonna von sich selbst.

Wie der Internetdienst "contactmusic.com" berichtet, erklärte die Sängerin, sie werde oft von Selbstzweifeln geplagt. Sie habe Schuldgefühle, weil sie ihr Leben nicht nur der Familie widmet. Wörtlich sagte Madonna: "Es ist ein Balanceakt, Kinder und meine Karriere zu kombinieren." Immer wieder überkämen sie Zweifel: "Dann denke ich: 'Oh Gott, ich bin eine Scheiß-Mutter'. Ich möchte dann nach Hause und meine Kinder zu Bett bringen. Aber wenn ich viel Zeit mit meinen Kindern verbracht habe, will ich einfach nur Künstlerin sein. Das ist nicht einfach."

Übrigens: Madonna ist in der Juni-Ausgabe des amerikanischen "W" Magazins oben ohne zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen