Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Fan von Die Tribute von Panem

Kate Beckinsale: Fan von Die Tribute von Panem

08.03.2012 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale ist ein großer Fan der Jugendbuch-Trilogie "Die Tribute von Panem".

Deshalb freut die Schauspielerin sich auch schon auf die Verfilmung des ersten Teils. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Tatsächlich hat die Schule meiner Tochter alle Schüler, Eltern und Lehrer dazu ermutigt, die Bücher zu lesen und daraus entstand eine große Diskussion. Aus irgendwelchen Gründen war meine Tochter zuerst nicht so begeistert, aber dann waren wir alle davon völlig überwältigt. Wir haben es gerade in diesem Sommer gelesen und geliebt. Wir können den Film kaum erwarten. Er sieht fantastisch aus."

"Die Tribute von Panem" kommen übrigens am 22. März ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen