Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kat Von D und Jesse James: Neuer Versuch

Kat Von D und Jesse James: Neuer Versuch

19.08.2011 - 08:30 Uhr

Zusammengerauft: Kat Von D (29) and Jesse James (42) versuchen es noch einmal miteinander.

Die beiden Berühmtheiten hatten sich im Juli gestritten und daraufhin die Verlobung aufgelöst. Jetzt sind sie wieder ein Herz und eine Seele. Dies belegen verliebte Fotos, die beide auf Twitter veröffentlichten. Der Ex von Schauspielerin Sandra Bullock ('Motorcycle Mania') schrieb sogar "para siempre" dazu, was auf spanisch 'für immer' bedeutet. Der Verlobungsring steckt auch wieder am Finger der Tattoo-Künstlerin.

"Manchmal hat man im Leben nur eine Chance", erklärte der Stuntman gegenüber der Zeitschrift 'People'. "Ich musste selbst meine Augen öffnen und das erkennen. Dieses Mädchen ist meine Chance. Ich werde niemals aufhören, dafür zu kämpfen und versuchen, an ihr festzuhalten. Ich möchte ihr zeigen, dass sie etwas ganz Besonderes ist und wie sehr ich sie liebe."

Kat Von D hat den Rückhalt von Jesse James im Moment auch gerade bitter nötig, denn ihr Haus brannte vor einiger Zeit ab und nun wurde auch noch ihre Fernsehshow 'LA Ink' diese Woche von dem US-Sender 'Tlc' abgesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen