Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & Jason Donovan: neuer Versuch!

Kylie Minogue & Jason Donovan: neuer Versuch!

01.08.2012 - 16:49 Uhr

London - Kylie Minogue und Jason Donovan werden doch noch zusammen auftreten.

Eigentlich hätte das einstige Traumpaar bereits Mitte Juli beim "80s Hit Factory Concert" im Hyde Park in London auf der Bühne stehen sollen. Doch sintflutartige Regenfälle machten das Konzert unmöglich - es musste abgesagt werden. Nun versucht der Veranstalter alle Acts, die damals eingeplant waren, noch einmal zusammenzubekommen. An Weihnachten dieses Jahres soll das Konzert in der O2 Arena steigen. Organisator Pete Waterman: "Wir planen zwei Abende in der O2 Arena. Die Künstler, die über Weihnachten wegfahren wollten, müssen nun eben bis Neujahr in der Stadt bleiben." Und dazu gehören auch Kylie Minogue und Jason Donovan. Beide wollten über die Feiertage in ihre Heimat Australien - nun werden sie aber wohl in England bleiben.

Kylie Minogue und Jason Donovan galten Ende der 1980er Jahre als das TV- und Musik-Traumpaar. Mit "Especially For You" stürmten sie die Charts - in der Serie "Neighbours" spielten sie ein Pärchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen