Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse James & Kat Von D: Kein Paar!

Jesse James & Kat Von D: Kein Paar!

25.09.2011 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Kat von D und Jesse James sind kein Paar mehr. Dies bestätigte die Tattoo-Künstlerin jetzt nochmals auf ihrer "Facebook"-Seite.

Dort schrieb Kat: "Ich bin nicht mehr in einer Beziehung. Und ich entschuldige mich für all das Hin und Her, falls es euch verwirrt haben sollte." Auch zu den Gründen der nun wohl endgültigen Trennung äußerte sich Kat. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte sie: "Es wurde immer klarer, dass wir zwei verschiedene Wege gehen. Ein Freund hat es perfekt ausgedrückt, indem er sagte, dass niemand mehr die totale und edle Liebe verdient habe als ich. Als eine Frau ist es wichtig, seinen Wert zu kennen und das sollte man niemals vergessen."

Jesse James und Kat von D kamen im Sommer 2010 zusammen und verlobten sich im Januar dieses Jahres. Ende Juli gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Danach sollen sie sich wieder versöhnt haben.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen