Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kampf der Titanen: noch kein dritter Teil in Arbeit

Kampf der Titanen: noch kein dritter Teil in Arbeit

30.12.2013 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Die Fans von "Kampf der Titanen" müssen sich noch gedulden, bis ein dritter Teil in die Kinos kommen wird.

Wie Produzent Basil Iwanyk jetzt mitteilte, wolle man erst abwarten, bis einige neue Ideen dazu kämen, denn noch ist kein passendes Drehbuch gefunden worden. Wörtlich sagte er: "Was 'Kampf der Titanen 3' anbelangt, so ist das eine dieser Situationen, die wir schon millionenfach hatten - ein Film wird erst einmal weggestellt und dann wieder hervorgeholt, wenn er es sollte. Man denkt, dass man sich dreieinhalb oder vier Jahre am Stück mit 'Kampf der Titanen‘ beschäftigt, aber ich denke mir, 'Okay, was ist die neue Idee dahinter? Wie kann ich die Sache auffrischen?' Es wird die Zeit und der Ort kommen, wo jemand mit einer großartigen Idee dafür aufwartet, die sich anders und neuer als die Vorgänger anfühlt. Dann werden wir hoffentlich damit weitermachen."

2010 kam "Kampf der Titanen" in die Kinos, die Fortsetzung "Zorn der Titanen" 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen