Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Zeitung muss sich bei ihm Entschuldigen

Justin Timberlake: Zeitung muss sich bei ihm Entschuldigen

25.08.2005 - 02:02 Uhr

London - Die britische Zeitung "The News Of The World" muss sich bei Pop-Star Justin Timberlake entschuldigen.

Das Blatt hatte von einer heimlichen Affäre des Sängers mit Model Lucy Clarkson berichtet. Timberlake dementierte die Meldung und legte Klage gegen die Verlagsgruppe "News Group Newspapers" ein. Clarksons Anwalt gab schließlich bekannt, seine Mandantin habe die Geschichte frei erfunden. "The News Of The World" druckte daraufhin gestern (24.08.) eine umfassende Entschuldigung. Die Verlagsgruppe trägt die Kosten des Gerichtsverfahrens und will Timberlake finanziell entschädigen. Außerdem hat Clarkson angekündigt, ihm das Honorar für den Zeitungs-Beitrag zukommen zu lassen. Der Sänger ließ daraufhin seine Klage fallen. Das Geld will er nun für einen guten Zweck spenden.

Der Beziehung zwischen Cameron Diaz und Timberlake scheint die Meldung nicht geschadet zu haben. Die beiden sind seit 2002 ein Paar. Gerüchte um eine Hochzeit der Beiden halten sich schon seit etwa einem Jahr. Angeblich sind die Beiden seit kurzem auch verlobt, zum wiederholten Male. Cameron Diaz ließ außerdem verlauten, sie wäre jetzt in einem Alter, in dem sie gerne einige arme Kinder adoptieren würde. Mit Justin Timberlake hätte sie ja schon den richtigen Partner an ihrer Seite (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen