Startseite » Musik » Musik News » George Michael muss sich entschuldigen

George Michael muss sich entschuldigen

17.12.2009 - 14:00 Uhr

London - George Michael hat sich entschuldigt. Der Sänger hat nämlich in einem Radiointerview nicht nur jugendfreie Wörter benutzt - und das fanden die Verantwortlichen alles andere als lustig.

Gestern (16.12.) entschuldigte er sich nun über das Radio für seine Wortwahl. Auf "Bbc Radio 2" sagte der 46-Jährige: "Ich habe ein Wort wohl ein wenig zu leichtfertig gesagt." Um welches Wort es sich handelt, wollte er allerdings nicht noch einmal wiederholen.

George Michael hat seinen Drogenkonsum nach eigenen Aussagen übrigens "drastisch" reduziert. "Heute rauche ich nur noch sieben oder acht Joints pro Tag", früher, so der Sänger weiter, seien es leicht 25 Joints pro Tag gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen