Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake will weiterhin mit Will Gluck arbeiten

Justin Timberlake will weiterhin mit Will Gluck arbeiten

27.07.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist ein echter Fan von Regisseur Will Gluck.

Und aus diesem Grund hofft der 30-Jährige, dass die Zusammenarbeit am Streifen "Freunde mit gewissen Vorzügen" nicht das letzte gemeinsame Projekt war. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Wir werden noch reichlich Filme zusammen machen. Man fühlt sich toll, wenn man in einem Film wie diesem mitspielt, wenn dein Regisseur will, dass du in jeglicher Hinsicht erfolgreich bist. Er will, dass die Jungs sich mit einem identifizieren können und die Mädels sich in dich verlieben."

Die Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 08./09. September in die Kinos. Neben Justin Timberlake ist Mila Kunis in der weiblichen Hauptrolle zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen