Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake weint vor Glück

Justin Timberlake weint vor Glück

19.10.2015 - 08:00 Uhr

Memphis - Justin Timberlake hat seine Gefühle bei einer Dankesrede in Memphis nicht mehr unter Kontrolle gehabt.

Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde der Musiker am Samstag (17.10.) in die "Music Hall of Fame" aufgenommen und konnte bei seiner Dankesrede die Tränen nicht mehr zurückhalten. Timberlake, der selbst aus Memphis stammt, sagte, er sei stolz diese Ehrung in seiner Heimat zu bekommen und er fühle sich sehr geehrt, in einer Reihe mit den ganzen Legenden des Musikgeschäfts zu stehen. Danach wandte sich der 34-Jährige an seine Ehefrau Jessica Biel und verkündete, dass seine Frau sein Fels in der Brandung sei. Er fügte hinzu: "Baby, ich liebe dich mehr als man in Worten ausdrücken könnte und mehr als ich es je in einem Lied besingen könnte."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Im April dieses Jahres wurden die beiden Eltern eines Jungen. Das Baby bekam den Namen Silas Randall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen