Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel würde gern mit Justin Timberlake arbeiten

Jessica Biel würde gern mit Justin Timberlake arbeiten

22.11.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel würde wahnsinnig gern einmal mit ihrem Ehemann Justin Timberlake zusammenarbeiten.

Allerdings wäre es der Schauspielerin dabei lieber, wenn er hinter statt vor der Kamera Platz nehmen würde. Sie sagte der "Vanity Fair" dazu: "Ich denke, man muss sehr vorsichtig sein, wenn man mit seinem Partner arbeitet. Aber das würde viel Spaß machen. Ich bete ihn an. Ich würde es aber vorziehen, wenn er bei einem meiner Filme Regie führen würde. Ich denke, das wäre der richtige Weg. Ich denke, daran wäre er interessiert."

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich übrigens am 19. Oktober dieses Jahres in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen