Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi will weiterhin mit Dieter Bohlen arbeiten

Pietro Lombardi will weiterhin mit Dieter Bohlen arbeiten

23.08.2011 - 11:25 Uhr

Augsburg - Zwischen Pietro Lombardi und Dieter Bohlen scheint sich eine echte Männerfreundschaft entwickelt zu haben.

Gerade erst kündigte der DSDS-Sieger an, den Pop-Titan als Trauzeugen haben zu wollen, wenn er seiner Sarah das Ja-Wort gibt. Und auch in Sachen Musik wollen die beiden weiterhin zusammenarbeiten. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Pietro dazu: "Ich glaube, mit Dieter Bohlen kann man nur Erfolg haben. Er war mit 'Modern Talking' erfolgreich und so ziemlich jede DSDS-Single war auf Platz eins der Charts. Wenn ich die Möglichkeit habe, weiterhin mit ihm zusammenzuarbeiten, dann mache ich das auf jeden Fall. Schließlich ist er der beste Produzent und hat wahnsinnig viel Ahnung von Musik. Mit ihm zu arbeiten ist einfach top."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen