Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake will nicht mehr 20 sein

Justin Timberlake will nicht mehr 20 sein

25.10.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat absolut kein Problem mit dem Älterwerden.

Im Gegenteil: der Sänger und Schauspieler ist sogar ziemlich froh, seine 20er Jahre hinter sich zu haben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich meine jungen Jahre nicht zurück haben möchte.... Einige Outfits, die ich 1999 getragen habe, würde ich nie wieder anziehen. Ich habe wirklich kein Problem mit dem Älterwerden."

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Justin über das Älter werden äußert. Kürzlich sagte er in einem Interview folgendes: "Unsere Körper haben eine Zeitspanne und dann ist es zu Ende. Das ist die Realität. Ich finde das nicht deprimierend. Ich finde, irgendwie ist das schön." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen