Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Er kennt Britney Spears nicht mehr

Justin Timberlake: Er kennt Britney Spears nicht mehr

14.08.2006 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake scheint sich seiner Gefühle für Britney Spears nicht ganz sicher zu sein.

Hatte der Sänger jüngst nur Gutes über seine Ex zu sagen, so tut er nun genau das Gegenteil. Angeblich kenne er Spears überhaut nicht mehr, so das Us-Magazin "Fashion Rocks". Timberlake wörtlich: "Ich war mein halbes Leben lang mit Britney zusammen, aber ich kenne sie nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich sie jemals wirklich gekannt habe." Wenn er heute einen Artikel über die Sängerin schreiben müsste, dann käme er nicht umhin, sämtliche schmutzigen Details über sie auszupacken, so der Pop-Star. Um was für schmutzige Details es sich dabei handelt, verriet er allerdings nicht.

Erst kürzlich warnte Justin Timberlake davor, Britney Spears nicht zu unterschätzen. Sie sei klüger, als man denke. Er sagte: "Ich will sie gewinnen sehen. Ich glaube nicht, dass man jemanden wie sie jemals abschreiben kann." Sie komme vielleicht auf eine bestimmte Art und Weise rüber, in Wirklichkeit sei sie aber ganz anders.

Britney Spears und Justin Timberlake trennten sich Mitte 2002. Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline.

Justin Timberlake ist mit Cameron Diaz glücklich. Gerüchteweise sollen sich die beiden verlobt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen