Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Wie er ruhig bleibt

Justin Timberlake: Wie er ruhig bleibt

18.05.2013 - 12:00 Uhr

Justin Timberlake (32) schlägt auch mal auf ein Kissen ein, um sich abzureagieren. 

Der Star ('Cry Me a River') verriet in einem Interview, auf welche Methoden er zurückgreife, um ein Gefühl von Ruhe und innerem Frieden in seinem Leben zu bewahren. Doch das funktioniere nicht immer und manchmal sei er auch für Gefühlsausbrüche anfällig: "Ich nutze alles als Therapie. Ich spiele Golf, schreibe Lieder, schlage auf Kissen ein. Wir haben es alle getan. Man wird so wütend, dass man mit der Faust gegen die Wand haut und sich dabei die Hand bricht oder so. Das ist das Dümmste, was wir Menschen tun", lachte er gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin. 

In dem Film 'Back in the Game' schlüpfte Timberlake in die Rolle des Johnny an der Seite von Clint Eastwood (82, 'J.Edgar') und Amy Adams (38, 'The Master'). Der Schauspieler bevorzuge komplizierte Charaktere, weil sie seiner Meinung nach interessanter sind: "Wir gehen nicht ins Kino, um perfekte Leute zu beobachten. Wir denken, dass wir aus der Realität flüchten, aber in Wirklichkeit ziehen wir von der ersten Szene an Vergleiche. Ich liebe den Film - er ist intelligent und humorvoll und hat Herz", begeisterte er sich. 

In dem Streifen spielt Eastwood einen alternden und kränkelnden Baseball-Talentscout, der seine Tochter Mickey - von Adams verkörpert - auf eine letzte Reise auf der Suche nach einem neuen Spieler für sein Team mitnimmt. Mickey verliebt sich in Timberlakes Charakter Johnny. "Es ist eine wundervolle Liebesgeschichte. Wir sehen in der Beziehung zwischen Mickey und Johnny, als sie sich zu formen beginnt, dass sie erst Freunde werden. Es gibt diese langsame Flamme. Alles, was von Dauer ist, entwickelt sich langsam", erklärte Justin Timberlake seinen neuen Film. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen