Startseite » Musik » Musik News » John Legend bleibt ruhig!

John Legend bleibt ruhig!

22.07.2011 - 09:16 Uhr

Los Angeles - So richtig besorgt ist John Legend nicht.

Und das, obwohl ihn ein bislang unbekannter Musiker bezichtigt, einen Song geklaut zu haben. Dennoch: Legend bleibt ruhig und dementiert. Er sagte jetzt: "Dieser Gentleman hat eine Anschuldigung vorgebracht, die nicht wahr ist. Und wir alle wissen, dass es nicht wahr ist. Seinen Song habe ich nie gehört - erst als er mich verklagt hat, hörte ich ihn. Ich würde niemals einen Song klauen. Das habe ich noch niemals getan... Wenn es vor Gericht geht, werden wir gewinnen. Ich sorge mich also nicht. Ich weiß, dass die Wahrheit auf meiner Seite ist."

Anthony Stokes erklärte unlängst, er hätte John Legend im Jahr 2004 getroffen und ihm ein Demotape übergeben. Legend versprach daraufhin, sich das Band anzuhören. Doch Anthony Stokes hörte nie mehr etwas von dem Musiker. Bis zu dem Tag, als er zwei Jahre später den Song "Maxine Interlude" hörte. Stokes erkannte in dem Musikstück eine abgekupferte Version eines der Lieder. Nun klagt er auf Schadensersatz in unbekannter Höhe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen