Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Ich habe mit Ryan Gosling geklaut

Justin Timberlake: Ich habe mit Ryan Gosling geklaut

26.10.2011 - 08:30 Uhr

Böse Jungs: Justin Timberlake (30) verriet die Missetaten, die er als Junge mit Ryan Gosling (30) beging.

Der Sänger und Schauspieler ('Social Network') und sein Kollege ('The Ides of March') traten in den 90ern zusammen im 'The Mickey Mouse'-Club auf und bekamen schnell dicke Freunde, vor allem, nachdem Timberlakes Mutter Lynn Harless für sechs Monate die Vormundschaft von Gosling übernahm.

"Wir machten ständig furchtbare Dinge", lachte Timberlake jetzt im Interview mit Ellen DeGeneres. "Wir dachten, wir wären ja so cool. Zurückblickend waren sie [die Dinge] nicht so schlimm, die wir damals machten. Wir klauten einen Golfwagen und wir waren ja ach so stolz! Wir fuhren damit zu den Mgm Studios, was nebenbei bemerkt total illegal ist."

Der Star imitierte anschließend den coolen Straßenslang, in dem sich Gosling und er zu der Zeit unterhalten hätten und erklärte die Situation: "Im zweiten Jahr, in dem wir die Show machten, musste seine Mutter ihren Job in Kanada behalten. Wir standen uns wahrscheinlich ein wenig näher als den anderen Kindern in der Show, weil wir uns ein Badezimmer teilen mussten."

Mittlerweile sei es schwer, mit dem berühmten Jugendfreund mitzuhalten, aber Justin Timberlake erklärte, sein Kumpel sei "unglaublich" auf der großen Leinwand: "Ich finde, er ist einer der besten Schauspieler unserer Generation."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen