Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Justin Timberlake: heimlich Verlobt?

Cameron Diaz & Justin Timberlake: heimlich Verlobt?

29.03.2005 - 01:12 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Cameron Diaz und ihr Freund, der Pop-Star Justin Timberlake, haben sich möglicherweise heimlich verlobt.

Dafür spricht ein funkelnder Brilliantring, mit dem sich die Hollywood-Schönheit seit kurzem schmückt. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sei der Ring lediglich ein "Geschenk". Allerdings heißt es weiter, Diaz zeige das neue Schmuckstück in ihrer neuen Mtv-Reiseshow "Trippin'" extrem stolz in die Kamera.

Für die 32-Jährige wäre es nicht das erste Mal: Bevor sie 2002 mit Justin Timberlake zusammenkam, war sie bereits mit Schauspieler Jared Leto verlobt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen