Startseite » Musik » Musik News » Ist Moby total verknallt in Gwen Stefani?

Ist Moby total verknallt in Gwen Stefani?

13.10.2015 - 09:57 Uhr

New York - Dass die Ehe von Gwen Stefani und Gavin Rossdale gescheitert ist, soll eine Person besonders freuen: Moby.

Wie "RadarOnline.com" berichtet, ist er schon lange in die Sängerin verliebt und wittert jetzt angeblich seine Chance. Ein Insider verriet dazu: "Moby und Gwen sind seit über 15 Jahren eng befreundet, und er hat so oft versucht sie anzumachen, und sie hat ihn so viele Male zurückgewiesen. Das Problem mit Moby ist ja, dass er immer Probleme mit Beziehungen hat, weil er niemanden findet, der seinen strikten veganen Lebensstil teilt. Gwen ist seit ihrem 12. Lebensjahr Vegetarierin, und in Mobys Augen die ultimative Frau - talentiert, wunderschön und sie hasst Fleisch!"

Gwen Stefani reichte übrigens im August nach 13 Jahren Ehe die Scheidung von Gavin Rossdale ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen