Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: total verknallt in Gigi Hadid?

Joe Jonas: total verknallt in Gigi Hadid?

08.06.2015 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas soll sich schwer in Gigi Hadid verliebt haben.

Sie soll im Moment allerdings nicht wirklich an einer festen Beziehung interessiert sein. Immerhin ist das Model erst seit kurzem von Cody Simpson getrennt. Ein Insider sagte den "New York Daily News": "Joe will wirklich zur nächsten Ebene kommen - er will eine ernste Freund/Freundin-Beziehung. Aber sie sagt, dass sie erste eine Beziehung hinter sich hat und nicht bereit ist. Aber er hat sich in sie verliebt. Er schickt ihr Blumen, sagt ihr, wie heiß sie ist und spricht ständig von ihr. Er findet sie wunderschön und er will sie ganz für sich. Sie will einfach nur Spaß haben und locker daten. Seine Freunde denken, dass sie ihm das Herz brechen wird."

Gigi Hadid führte rund ein Jahr lang mit Cody Simpson eine On-/Off-Beziehung. Das Paar trennte sich im Mai dieses Jahres endgültig. Seitdem soll das Model mit Joe Jonas flirten und knutschen. Die 20-Jährige ist mit dem Sänger befreundet, weil sie schon mit dessen Bruder Nick liiert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen