Startseite » Musik » Musik News » Usher: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt

Usher: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt

12.06.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Usher ist im Herzen noch ein Kind.

Der R'n'B-Star gestand, dass er es nach wie vor liebt, mit Wasserpistolen um sich zu schießen und mit seinen Söhnen Schabernack zu treiben. Gegenüber der Zeitschrift "People" sagte der inzwischen 33-Jährige: "Wir liefern uns oft Wasserkämpfe. Wir füllen dann Wasserflaschen auf und werden pitschnass. Ich liebe solche Momente und die Jungs lieben sie auch. Wir rennen ständig irgendwo zusammen herum."

Ushers hat mit seiner Ex-Frau Tameka Foster zwei Söhne: den vierjährigen Usher V und den dreijährigen Naviyd Ely. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen