Startseite » Musik » Musik News » John Mayer macht sich über Justin Bieber lustig

John Mayer macht sich über Justin Bieber lustig

16.07.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint seine Liebe zu Hailey Baldwin mit der ganzen Welt teilen zu wollen.

Der Sänger postete nämlich auf "Instagram" ein Foto von sich und seiner Verlobten, auf dem sie in einem Pool sitzen und sich leidenschaftlich küssen. Und genau darüber macht sich John Mayer lustig. Er kommentierte nämlich das Bild mit den Worten: "Interessante Dynamik mit dem Fotografen in dem Whirlpool. Der muss sich total wie das dritte Rad am Wagen anfühlen. Ich sehe von mir selbst sehr viel in diesem Fotografen. Stellt euch vor, ihr wärt geschäftlich in diesem Whirlpool."

Justin Bieber und Hailey Baldwin wollen übrigens angeblich eine intime Hochzeit in Kanada feiern - und das schon möglichst bald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen