Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: Nicht ohne seine Waffen!

Aaron Carter: Nicht ohne seine Waffen!

21.11.2019 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter schießt mit scharfer Munition - glücklicherweise aber nur verbal!

Der Bruder von Backstreet Boys-Star Nick Carter rastete vor Gericht offenbar aus, als es um seinen Waffenbesitz ging. Laut "Tmz" habe der Richter bei einer Verhandlung gemeint, dass er Aaron für zu gefährlich halte, weiterhin im Besitz seiner Pistolen und Gewehre zu bleiben. Carters Reaktion? Er soll den Richter angeschrien und daraufhin gemeint haben, dass er seine Waffen dann eben außerhalb von Kalifornien kaufen werde. Ob der 31-Jährige seine geliebten Schießeisen jetzt tatsächlich abgibt, ist noch unklar.

Übrigens: Bei der Gerichtsverhandlung ging es um einen Familienstreit. Nachdem Nick Carter schon eine einstweilige Verfügung gegen seinen Bruder erwirken konnte, zog jetzt seine Schwester nach. Aaron soll ihr mit seinen ominösen Kontakten und seiner Vorliebe für Waffen gedroht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen