Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Heißer Flirt mit einem Unbekannten

Selena Gomez: Heißer Flirt mit einem Unbekannten

22.01.2014 - 05:25 Uhr

Salt Lake City - Selena Gomez soll bei einer Party heftig mit einem unbekannten Typ geflirtet haben.

Die Sängerin, die derzeit in Utah am Sundance Filmfestival teilnimmt, ließ am Montag (20.01.) bei einer Aftershowparty offenbar nichts anbrennen. Der Mann, von dem Selena laut "People.com" nicht ihre Finger lassen konnte, soll blonde Haare gehabt haben und ziemlich attraktiv gewesen sein. Ein Augenzeuge sagte gegenüber "People": "Sie ging schon ganz am Anfang des Abends direkt auf ihn zu." Die beiden sollen sehr vertraut miteinander umgegangen sein und sich ständig berührt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen