Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Heißer Flirt mit einer Unbekannten?

Brad Pitt: Heißer Flirt mit einer Unbekannten?

06.12.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt soll auf einer Party heftig mit einer Unbekannten geflirtet haben.

Der Schauspieler und die brünette Schönheit unterhielten sich angeblich den ganzen Abend über und hatten offensichtlich großes Interesse aneinander. Ein Augenzeuge berichtete dem Magazin "Star": "Sie waren in ihrer eigenen kleinen Welt und irgendwann legte er dann seinen Arm um sie und flüsterte in ihr Ohr." Brad soll bis nach Mitternacht auf der Party geblieben sein und irgendwann verschwunden sein. Ob er die Feier in Begleitung der Mitte Zwanzigjährigen verließ, konnte der Insider nicht genau sagen.

Am 18. Dezember feiert Brad Pitt übrigens seinen 50. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen