Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: ein hoffnungsloser Romantiker

Justin Timberlake: ein hoffnungsloser Romantiker

11.10.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat schon immer von einer eigenen Familie geträumt.

Der Sänger meinte es in Beziehungen schon seit seiner Jugend immer ernst und hatte keine Lust auf kurze Abenteuer. Das behauptet jedenfalls sein ehemaliger '*Nsync"-Kollege Lance Bass. Dieser sagte "Us Weekly": "Ich denke, Justin war schon mit 14 bereit zu heiraten. Er ist schon immer ein hoffnungsloser Romantiker gewesen und er war ständig verliebt. Und er hatte tolle, tolle und sehr lange Beziehungen. Er war niemals ein Typ, der hier und da ein Mädchen datet... Er ist ein Beziehungs-Typ."

Justin Timberlake war in der Vergangenheit übrigens mit Britney Spears und Cameron Diaz liiert. Nun ist er mit Jessica Biel glücklich und will sie auch heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen