Startseite » Musik » Musik News » Alex Clare: auf Twitter ein hoffnungsloser Fall

Alex Clare: auf Twitter ein hoffnungsloser Fall

15.07.2013 - 14:14 Uhr

London - Alex Clare hat in diesem Jahr mit "Too Close" den internationalen Durchbruch geschafft.

Daraufhin war auch sein Debütalbum "The Lateness of the Hour" in den weltweiten Charts vertreten. Seitdem ist der britische Sänger und Songschreiber auch auf "Twitter" präsent. So richtig kann er sich mit diesem Medium allerdings nicht anfreunden. Beim "London Summer Series at Somerset House" sagte der 27-Jährige im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ich bin so schlecht darin. Die Leute schreiben mir, 'Du liest nie, was deine Fans dir twittern' oder 'Dir gefällt nie irgendetwas'. Ich bin auf 'Twitter' einfach hoffnungslos. Es ist sehr wichtig, um den Leuten mitzuteilen, dass es neue Konzerttermine gibt oder als Werkzeug, um den Leuten mitzuteilen, was ich gerade in Sachen Live-Sachen mache, ansonsten bin ich hoffnungslos."

Im Moment ist Alex Clare übrigens auf großer Festival-Tour. Hier die Termine:

26.07. Greenville Festival - Paaren - Deutschland
01.08. 50/50 - Louisville - USA
02.08. Lollapalooza Festival - Chicago - USA
07.08. Sziget Festival - Budapest - Ungarn
23.08. Leeds Festival - Lees - UK
25.08. Reading Festival - Reading - UK

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen