Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Ehrgeiziger Junge

Justin Timberlake: Ehrgeiziger Junge

06.08.2011 - 08:30 Uhr

Unterhaltsam: Justin Timberlake (30) genoss schon als kleiner Junge die Aufmerksamkeit der Älteren und war stets zu Stelle, wenn ein Entertainer gebraucht wurde.

Der Musiker ('Cry Me A River') war schon immer sehr ehrgeizig und hatte als Kind sogar ein Motto, um sich selbst anzuspornen. Schon als kleiner Junge genoss er es, die Erwachsenen zu unterhalten.

"Immer. Immer. So war ich schon immer. 'Das mache ich. Ich hab's'. Das war mein Schlagwort, seit ich ein kleiner Junge war. [Mit neun Jahren] befand ich mich am liebsten in einem Raum voller Erwachsener und brachte sie zum Lachen", berichtete er der Zeitschrift 'Elle'.

Weiterhin sprach der Star über Qualitäten, die er an anderen besonders schätzt. Menschen, die keine Angst haben, über sich selbst zu lachen, stehen bei ihm ganz oben.

"Selbstironie gehört zu meinen Lieblingseigenschaften einer Person. Immer wenn man die Gelegenheit bekommt, über sich selbst zu lachen, über seine Karriere, über sein Leben ... ", überlegte Justin Timberlake.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen