Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: ein extrem ehrgeiziger Songschreiber

Bruno Mars: ein extrem ehrgeiziger Songschreiber

20.03.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars will sich nicht mit Mittelmäßigkeit abgeben.

Der Sänger will große Songs abliefern. Und das ist gar nicht so einfach. Der 27-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ": "Ich will nichts Sicheres herausbringen, von dem die Leute sagen: 'Das klingt gut!' Daran muss mehr sein, als nur gut zu klingen. Die Musik ist wie ein Event. Die verdammte 'Bohemian Rhapsody' ist mein Lieblingssong. Dieser Song ist ein Event. Und das ist es, was ich tue. Ich bin mir sicher, dieser Song hat die Welt schockiert." Ähnlich sei es mit 'Billie Jean' oder "Smells Like Teen Spirit' gewesen. Das seien Events gewesen. Und so etwas wolle er auch abliefern. Mars wörtlich: "Nach diesem Gefühl jagt man immerzu. Weil das nichts ist. Man nimmt Luft und macht daraus etwas. Das ist das Gefühl."

Bruno Mars geht übrigens noch in diesem Jahr auf Welttournee. Hier die Tour-Termine für den deutschsprachigen Raum:

20.10. Mannheim
21.10. Stuttgart
23.10. Zürich
24.10. Wien
28.10. Berlin
29.10. Hamburg
09.11. Düsseldorf
12.11. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen