Startseite » Musik » Musik News » Regisseur: Justin Bieber ist ein guter Junge

Regisseur: Justin Bieber ist ein guter Junge

19.03.2013 - 07:26 Uhr

London - Justin Bieber hat Rückendeckung von Jon M. Chu bekommen.

Dieser führte 2010 beim Film "Never Say Never" des Teenie-Stars Regie und er kann nur Gutes über den 19-Jährigen sagen. Chu sagte Bang Showbiz wörtlich: "Ich liebe den Jungen. Er ist ein guter Kerl. Ich werde ihn morgen treffen und ich freue mich darauf. Er ist erstaunlich talentiert und er wird erwachsen. Er kriegt das schon hin." Außerdem sei Justin sehr kritikfähig und lerne aus seinen Fehlern. Der Regisseur wörtlich: "Ich denke, es ist gut, ihn bei allem, was er tut, zu kontrollieren. Ich weiß, dass er gut damit umgehen kann und als Mensch wächst. Aber ja, ich denke, er ist ein guter Junge und das wird er auch bleiben."

Justin Bieber sorgte in diesem Jahr bisher fast nur für Negativschlagzeilen. Der Teenie-Star soll seit seiner Trennung von Selena Gomez außer Rand und Band sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen