Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: immer noch der nette Junge von nebenan

Justin Timberlake: immer noch der nette Junge von nebenan

25.09.2008 - 11:07 Uhr

Hamburg - Justin Timberlake hat sich trotz seines jahrelangen Erfolgs nicht verändert.

Der 27-Jährige betonte jetzt, außerhalb des Rampenlichts sei er immer noch der nette Junge von nebenan. Der Sänger kommt deshalb gar nicht damit klar, wenn er ab und zu als Diva bezeichnet wird. Auf der anderen Seite erklärte Justin in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" selbstbewusst: "Andererseits ist es mir völlig egal, was die Leute von mir denken, die kennen mich nicht. Zu Hause bin ich nämlich kein Star."

Justin Timberlake startete seine Karriere bereits in jungen Jahren beim "Mickey Mouse Club". Dort fungierte er neben Britney Spears und Christina Aguilera als Moderator, Sänger und Schauspieler. Mitte der 90er wurde er der Leadsänger der Boygroup "*Nsync". 2002 startete er seine Solo-Karriere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen