Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Der Fokus liegt nicht auf der Musik

Justin Timberlake: Der Fokus liegt nicht auf der Musik

15.06.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Obwohl Justin Timberlake seine Sangeskarriere nicht gänzlich an den Nagel hängen will, haben momentan doch andere Dinge Priorität.

So will sich der 30-Jährige nun erst einmal auf die Schauspielerei konzentrieren. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er: "Ich habe momentan nicht einen einzigen Song in Arbeit. Die Leute können mich zwar fragen, wann eine neue Single oder ein neues Album auf den Markt kommen wird, aber ich kann darauf nichts antworten. Mein Fokus liegt momentan nicht auf der Musik. Eines Tages wird sie wieder Priorität haben - das könnte nächsten Monat sein, vielleicht aber auch erst nächstes Jahr. Momentan ist das alles sehr weit weg für mich."

Übrigens: Justin Timberlake wird bald wieder im Kino zu sehen sein. Sein neuer Streifen "Bad Teacher" läuft hierzulande am 23. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen