Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift legt den Fokus auf die Musik

Taylor Swift legt den Fokus auf die Musik

16.11.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat ihr Liebesleben auf Eis gelegt.

Die Sängerin hat nämlich die Nase voll davon, ständig mit irgendwelchen Männergeschichten in den Schlagzeilen zu sein. Das lenkt ihrer Meinung nach einfach zu sehr von ihren musikalischen Leistungen ab. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Das hat mir das Herz gebrochen! Ich habe Stadien ausverkauft und nur darüber haben die Leute gesprochen." Seit sie keine Dates mehr habe, habe das endlich aufgehört. Taylor wörtlich: "Jetzt sprechen die Leute weniger über die Dinge, die nicht zählen."

Taylor Swift war übrigens zuletzt mit Harry Styles liiert. Vom ihm trennte sie sich Anfang 2013 nach rund drei Monaten Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen