Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber stellt die Musik in den Fokus

Justin Bieber stellt die Musik in den Fokus

10.07.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich öffentlich zu seiner Strafe wegen Vandalismus geäußert.

Der kanadische Popstar hatte Anfang dieses Jahres das Haus eines Nachbarn mit Eiern beworfen. Dafür wurde er gestern (09.07.) von einem Gericht in Los Angeles zu zwei Jahren Gefängnis auf Bewährung, einer Geldstrafe, Sozialstunden und einem Anti-Aggressions-Training verurteilt. Der 20-Jährige nimmt diese Strafe anscheinend gelassen. Sein Sprecher ließ gegenüber CNN verlauten: "Justin ist froh, dass die Sache jetzt entschieden ist und er sie hinter sich lassen kann. Er wird nach vorne sehen und sich auf seine Karriere und Musik konzentrieren."

Auf Justin Bieber warten übrigens noch zwei weitere Gerichtsverfahren. In Miami muss er sich in einigen Monaten wegen eines illegalen Autorennens und Fahrens ohne gültigen Führerschein verantworten. In Kanada wartet ein Verfahren wegen Körperverletzung auf ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen