Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: der Fokus gilt der Musik

Lady Gaga: der Fokus gilt der Musik

10.06.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa polarisiert - zumeinst durch schillernde Outfits und ein extravagantes Auftreten.

Doch eigentlich geht es der Diva in erster Linie um die Musik. Und genau darauf möchte sie den Fokus nun auch wieder legen. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte sie: "Ich denke, mit diesem Album ist die Musik mehr denn je in den Vordergrund gerückt. Ich spüre in meinen Fans und meiner Beziehung zu ihnen eine große Veränderung... ich bin glücklich, wie die Musik aufgenommen wird."

Übrigens: Lady GaGas neue Platte "Born This Way" ist seit dem 23. Mai im Handel. In mehr als 20 Ländern führt sie damit derzeit die Charts an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen