Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbounre muss sämtliche Konzerte für 2019 verschieben

Ozzy Osbounre muss sämtliche Konzerte für 2019 verschieben

05.04.2019 - 13:52 Uhr

London - Ozzy Osbourne ist gerade redlich vom Pech verfolgt.

Während er sich gerade von einer schweren Lungenentzündung erholt, stürtze er jetzt zu allem Übel auch noch schwer und musste sogar operiert werden. Das alles hat sich beim Prince of Darkness zu Hause abgespielt. Durch den Sturz verschlimmerten sich seine alten Wunden, die er sich durch seinen Atv-Unfalls vor sechzehn Jahren zuzog. 2003 verunglückte Ozzy mit einem Quad-Bike und verletzte sich schwer. Er hatte einen beschädigten Halswirbel, ein gebrochenes Schlüsselbein und sechs gebrochene Rippen. Jetzt steht er unter ärztlicher Beobachtung. Das hat dummerweise zur Folge, dass er nun sämtliche Termine für 2019 verschieben muss. Frustriet wandte sich Ozzy via "Facebook" an seine Fans und schreibt: "Ich kann nicht glauben, dass ich weitere Tourdaten verschieben muss. Worte können nicht ausdrücken, wie frustriert, wütend und deprimiert ich momentan bin, nicht auf Tournee zu dürfen. Ich bin dankbar für die Liebe und Unterstützung, die ich von meiner Familie, meiner Band, Freunden und Fans bekomme. Es ist wirklich das, was mich am Laufen hält. Ich will, dass ihr wisst, dass es mir jeden Tag besser geht. Ich werde mich vollständig erholen. Ich werde meine Tour beenden. Ich komme wieder!"

Die geplanten Shows werden in das nächste Jahr verschoben und sollen ab Februar 2020 stattfinden. Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen