Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux war gern der Bösewicht in Your Highness

Justin Theroux war gern der Bösewicht in Your Highness

14.08.2011 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux spielt wahnsinnig gerne Bösewichte. Deshalb haben ihm die Dreharbeiten zur Komödie "Your Highness" auch viel Spaß gemacht.

Der Freund von Jennifer Aniston spielt darin den bösen Zauberer Leezar. Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Böse Buben sind toll, weil man einfach rauskommen und schreien, eine kleine Rede halten, jemanden schlagen und dann gehen kann. Ich muss sagen, das war eine brillante Erfahrung bei 'Your Highness‘. Im Grunde musste ich einen zehnjährigen Jungen spielen."

In "Your Highness" sind übrigens auch James Franco und Natalie Portman zu sehen. Ob und wann die Komödie in deutschsprachige Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen