Startseite » Film + TV » Film + TV News » Your Highness: Natalie Portman schickt Body Double ins Wasser

Your Highness: Natalie Portman schickt Body Double ins Wasser

08.04.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman muss viele ihrer männlichen Fans enttäuschen.

Die Szene, in der sie in der Komödie "Your Highness" im String-Bikini zu sehen ist, hat sie nur teilweise selbst absolviert. Sie sagte der Zeitschrift "Ok!": "Es gibt eine Einstellung von mir, die Einstellung, in der sie ins Wasser springt, das war ein Body Double, weil ich nicht ins Wasser wollte - es war wirklich, wirklich kalt."

In "Your Highness" spielen neben Natalie Portman übrigens James Franco, Danny McBride, Zooey Deschanel und Charles Dance. Einen Filmstart für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen