Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Flache Schuhe sind Nichts für sie

Mariah Carey: Flache Schuhe sind Nichts für sie

17.06.2005 - 01:20 Uhr

München - Pop-Diva Mariah Carey kann in flachen Schuhen nicht laufen.

Gegenüber dem Männer-Magazin "Fhm" sagte die Sängerin: "Ich trage immer hohe Schuhe. Wenn ich barfuß herum laufe, ertappe ich mich oft dabei, dass ich nur auf meinen Zehen gehe." Bereits im Alter von fünf Jahren habe sie die Highheels ihrer Babysitterin angezogen. Mariah weiter: "Ich mag eben diesen femininen Kram."

Mariah Carey hat nebenbei auch einen Schuhtick. Sie verriet vorlängerem, dass sie in ihrem New Yorker Appartement mehr als 10-tausend Paar horte. Die Schuhe seien wie Souvenirs, die sie an Preisverleihungen, Galas, Videodrehs und Shopping-Ausflüge erinnerten (Fan-Lexikon berichtete).

Die "Fhm" wählte Mariah Carey übrigens unter die einhundert erotischsten Frauen der Welt. Die Sängerin landete in ihrer Liste der "100 sexiest women in the world 2005" auf Platz 23. Platz eins belegte übrigens Model Eva Padberg, die Zwei ging an Sängerin Jeanette Biedermann und die Drei an Hollywood-Star Angelina Jolie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen