Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: lieber flache Schuhe

Beyoncé: lieber flache Schuhe

26.04.2012 - 08:44 Uhr

New York - Beyoncé muss gar nicht andauernd in hohen Hacken durch die Gegend laufen.

Warum? Weil Jay-Z seine Frau auch in flachen Schuhen sexy findet. Laut "contactmusic.com" sagte Beyoncé jetzt: "Ich dachte, es würde niemals ein Tag kommen, an dem ich mal keine High Heels trage. Seit ich aber ein Kind habe und sie den ganzen Tag herumschleppe, trage ich nur noch flache Schuhe. Ich liebe diese Dinger, weil sie bequem sind... Jay liebt es, wenn ich flache Schuhe trage - was mich echt überrascht. Er sah mich früher nie in flachen Schuhen! Er mag es eben natürlich. Er ist echt entspannt und will das auch für mich."

Beyoncé wurde übrigens gerade erst zur "schönsten Frau der Welt" gekürt. Das "People"-Magazin wählte die Sängerin auf Platz eins seiner Liste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen