Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux redet über Bart

Justin Theroux redet über Bart

25.02.2012 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux redet über seinen Bart. Laut der Internetseite "showbizspy.com" hat der Schauspieler es geschafft, seine jetzige Freundin Jennifer Aniston trotz zotteligem Bart, den er sich für seine Hippie-Rolle in "Wanderlust" hat wachsen lassen müssen, zu erobern.

Justin hat es während der Dreharbeiten nicht abwarten können, den Wildwuchs in seinem Gesicht abzurasieren, musste ihn dann aber sogar noch einmal nachwachsen lassen. Er sagte: "Ich habe mich rasiert und gleich darauf sagte man mir, dass ich wieder einen Bart haben müsse. Im Sommer ist so ein Bart verdammt unangenehm. Mir macht ein Drei-Tage-Bart nichts aus, aber mit einem solchen Gewächs ins Bett zu gehen ist, als ob du dich mit einem kleinen Tier schlafen legst. Es ist wie ein Hamster, der auf deinem Gesicht lebt."

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind seit einem Jahr zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen