Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake redet nicht über Zusammenarbeit mit Madonna

Justin Timberlake redet nicht über Zusammenarbeit mit Madonna

09.05.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will keine Einzelheiten über seine Zusammenarbeit mit Madonna verraten.

Der Pop-Star hat nämlich Angst vor der Queen of Pop. Laut Medienberichten sagte Justin dazu: "Ich will dazu nichts sagen, weil sie mich umbringen wird, wenn ich das mache oder sie wird mich dazu zwingen, euch umzubringen. Und ich denke, inzwischen gehen genug Prominente ins Gefängnis."

Justin Timberlake ist der neueste Ghostwriter von Madonna für ihr geplantes neues Album. Außer ihm hat sich Madonna aber auch noch andere Unterstützung ins Boot geholt. An ihrer neuen Cd arbeiten auch Timbaland und Pharrell Williams mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen