Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Redet sich seine Mutter alles schön?

Justin Bieber: Redet sich seine Mutter alles schön?

02.02.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Mutter soll mit dem Verhalten ihres Sohnes absolut einverstanden sein.

Pattie Mallette redet Justin angeblich nie in seine in seine Entscheidungen rein. Eine ungenannte Quelle sagte gegenüber "Daily Mirror": "Sie sagt, Justin sei nicht außer Kontrolle. Er sei immer jemand gewesen, der die Dinge auf seine Weise macht. Er würde das Richtige tun und wieder an die Spitze zurückkehren." Pattie habe auf ihren Sproß noch nie etwas kommen lassen. "Was Pattie anbelangt, kann Justin nichts falsch machen.", so der Insider.

Gegen Justin Bieber laufen derzeit Anklagen wegen Fahrens unter Drogen- und Alkoholeinfluss, Widerstand gegen die Staatsgewalt, illegalem Autorennen und einer Tätlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen