Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman liebt das Leben in Los Angeles

Natalie Portman liebt das Leben in Los Angeles

26.11.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman liebt das Leben in Los Angeles.

Ein Grund dafür sind ihre Nachbarn. Die sollen nämlich sehr viel netter sein als in ihrer früheren Wahlheimat New York. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 28-Jährige: "Ich besitze jetzt ein Haus. Es ist sehr schön und echt fantastisch, dass ich dort jeden Tag Sonne habe. Und es war so schön, dass ich gleich eingezogen bin. Meine Nachbarn sind total lieb und mein Hund mag das Haus auch. In New York war es immer so, dass wenn man eine Party gegeben hat, die Nachbarn am nächsten Tag gesagt haben, 'Nächstes Mal rufen wir die Polizei.'"

Natalie Portman ist sich ziemlich sicher, dass sie auf der Straße gelandet wäre, wenn sie nicht Schauspielerin geworden wäre. Die 28-Jährige wüsste nämlich nicht, für welchen anderen Beruf sie geeignet wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen