Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Auf seiner Neuen Cd singen einige Gaststars

Justin Timberlake: Auf seiner Neuen Cd singen einige Gaststars

31.01.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Auf dem neuen Album von Justin Timberlake werden einige hochkarätige Gast-Stars zu hören sein.

Pünktlich zu seinem Geburtstag, Justin wird heute 25, wurde veröffentlicht, dass Nelly Furtado, Snoop Dogg und die Black Eyed Peas mit von der Partie sind. Der Sänger sagte gegenüber "Mtv", eventuell kämen noch mehr Stars hinzu, je nachdem wie er sich fühle: "Ich denke ich bin auf einem guten Weg, vielleicht hole ich noch andere dazu."

Das neue Album von Justin Timberlake soll in den Usa im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen. Wann die Cd bei uns erscheint ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen