Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles bereut einige seiner Tattoos

Harry Styles bereut einige seiner Tattoos

19.10.2013 - 10:18 Uhr

London - Harry Styles bereut ein paar seiner Tätowieren. Den Körper und die Arme des One Direction-Stars zieren zahlreiche Bildchen.

Einige davon gefallen dem 19-Jährigen allerdings jetzt schon nicht mehr. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Da sind ein paar, die meine Freunde gemacht haben und einige sind einfach hässlich. Ich bereue das auf meinem Handgelenk... Das ist einfach nur Müll." Besagtes Tattoo hat übrigens niemand anderes als Ed Sheeran dem Sänger verpasst.

Harry Styles‘ Mutter ist übrigens wenig begeistert von seinen Tätowierungen. Sie würde ihm am liebsten verbieten, sich weiteren Körperschmuck zuzulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen