Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Long: Ich hatte eine Leistenbruch-Operation

Justin Long: Ich hatte eine Leistenbruch-Operation

17.09.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Justin Long hat sich einen Leistenbruch zugezogen.

Der Schauspieler lag deshalb vergangene Woche unterm Messer. Raus kam das in der Talkshow von Andy Cohen. Dieser wollte zur Begrüßung nämlich in die Arme des Schauspielers springen - in diesem Fall keine gute Idee. Long sagte laut "contactmusic.com": "Das ist eine Sache, mit der ich vertraut bin, weil ich ein Affe bin und das wie Andy auch die ganze Zeit bei Leuten mache. Aber was Andy nicht wusste, ist, dass Sekunden vorher durch meinen Kopf ging, 'Ich frage mich, ob ich Andy sagen soll, dass ich vor vier Tagen wegen eines Leistenbruchs operiert wurde‘. Was ich dann tat. Ich hatte eine Leistenbruch-Operation."

Justin Long war zuletzt übrigens 2013 in der Komödie "Movie 43" in den Kinos zu sehen. Liiert ist er seit rund einem Jahr mit Amanda Seyfried. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen